Kinder- und Jugendfeuerwehr

Zeltlager der Landkreisjugendfeuerwehr 2024 in Veitsbronn

Aus so gut wie allen Gemeinden des Landkreises war im Juli 2024 der Brandschutznachwuchs bei uns in Veitsbronn zu Gast.
Im Rahmen des Landkreis-Jugendfeuerwehr-Zeltlagers wurde nicht nur das Leistungsvermögen unter Beweis gestellt, sondern auch die Kameradschaft gepflegt.

Den Abschluss des Zeltlagers bildete die Verleihung des Wanderpokals am Sonntag.
Die Teilnehmer unserer Feuerwehr aus Veitsbronn konnten an den Stationen am Samstag die meisten Punkte erreichen und somit den Pokal nach Veitsbronn holen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Herzlicher Dank geht auch an die Sponsoren und Unterstützer der Veranstaltung, wie z.B. der Sparkasse für einen großzügigen Scheck, der Sanitätsbereitschaft für die Sicherstellung der
Verpflegung und natürlich unserer Stützpunkt-Feuerwehr, die hier ein ganzes Wochenende in ganz besonderer Weise gefordert war!

Gemeinde Seukendorf

Kostenfrei