Gewerbe

Sie sind auf der Suche nach einem bestimmten Unternehmen oder einer Dienstleistung?

Kennen Sie schon “Die Landkreismacher”? Hier finden Sie Händler, Handwerker, Dienstleister, Direktvermarkter und Gastronomen aus dem Landkreis Fürth.

Landkreismacher

LandkreisMacher sind Händler, Handwerker, Dienstleister, Direktvermarkter und Gastronomen aus dem Landkreis Fürth.
Entdecken und erleben Sie regionale Produkte und Dienstleistungen mit viel Liebe für unsere Heimat.

Gutes aus dem Fürther Land

Die Regionalinitiative „Gutes aus dem Fürther Land“ zeigt, was vor Ort im Fürther Land hergestellt und verkauft wird – von direkt vermarkteten landwirtschaftlichen Produkten, Automaten bis regionalen Dienstleistern. Das Gute liegt wirklich sehr nah: Einkaufen direkt beim regionalen Erzeuger steht für Qualität, Genuss und Sicherheit – und nicht zuletzt für echten Erlebniseinkauf!

Heimatschätze

Heimatschätze vereinen das Beste aus dem Landkreis Fürth: Hochwertige Erzeugnisse und Waren von kleinen Höfen und Betrieben aus dem Landkreis werden mit viel Liebe für eine gute Essenskultur zusammengeführt. Alle Produkte kommen von unseren Direktvermarktern aus der landkreisweiten Initiative “Gutes aus dem Fürther Land”.

Talent2Maker

www.talent2maker.de

Als Unternehmen sichtbar werden und Auszubildende gewinnen – Werden Sie Teil der digitalen Berufsorientierung- und Fachkräfteplattform im Landkreis Fürth.

Die Plattform Talent2Maker bietet eine kostenfreie und niedrigschwellige Möglichkeit, ein eigenes Unternehmensprofil einzureichen und Ausbildungsinteressierte von Ihrem Unternehmen zu überzeugen. Zeigen Sie, worauf sich Jugendliche und angehende Fachkräfte bei einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen freuen können und was Ihr Unternehmen einzigartig macht.

Gemeinde Seukendorf

Kostenfrei